TRIPLE BLT: Eröffnung L

Im Ausstellungsraum der IG Bildende Kunst findet im Zeitraum Mai/Juni 2019 unter dem Titel TRIPLE BLT eine dreiteilige Ausstellung von Studierenden der Bildhauereiklasse aus Linz statt.

Genau wie das klassische BLT Sandwich besteht die Show aus den drei Teilen
Bacon

Lettuce
Tomato
Aus dieser Triple Kombination ergibt sich ein einzigartiger Geschmack. Bacon erdenkt und realisiert mit vorgefundenem Material und eröffnet den ersten Teil der Ausstellung. Lettuce kann nun im Anschluss das Vorgefundene verändern, weiterdenken oder auch weglassen, bekommt aber frisches Material dazu. Tomato wiederum, kann nun als Reaktion auf das Vorherige in absoluter Freiheit reagieren und als letzte Zutat eröffnen.

Eröffnung L am 4. 6.:
Clara Boesl, Tina Graßegger, Rainer Grillberger, Alexandra Kahl, Botond Kelemen, Johanna Liska, Sarah Stachl, Benjamin Thiele, Maruša Uhan, Jan Weiler, Nicolas Wintschnig